• Jobs Job bei GOLDBECK Betonelemente Hamm GmbH

Elektroniker / Elektriker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)

GOLDBECK Betonelemente Hamm GmbH

Hamm

Hamm

Elektroniker / Elektriker im Bereich Instandhaltung (m/w/d) Ort: Hamm Job-ID: 7882 Aufgaben Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen durch, um deren optimale Funktionsfähigkeit sicherzustellen Mit modernen Prüftechniken überwachen und prüfen Sie elektrische Anlagen, um mögliche Schwachstellen frühzeitig zu erkennen Als versierte Fachkraft sind Sie für die Fehlersuche und Fehleranalyse an Fertigungsanlagen zuständig und sorgen für eine effiziente Behebung von Störungen Sie bringen Ihr Fachwissen ein, um Umbauten an bestehenden Anlagen durchzuführen und elektrotechnische Neuanlagen zu errichten Zusätzlich sind Sie in der Lage, mechanische Reparaturarbeiten am Standort auszuführen und somit einen umfassenden Instandhaltungsservice anzubieten Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert Erste Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung an Fertigungsanlagen ist wünschenswert, da dies eine rasche Integration in unser Team ermöglicht Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und SPS, um effizient an unseren Anlagen arbeiten zu können Die Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb ist für Sie selbstverständlich, um einen reibungslosen Produktionsablauf sicherzustellen Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Krausch. GOLDBECK Betonelemente Hamm GmbH Frielinghauser Str. 9, 59071 Hamm Tel. + 49 2388 30106 0 www.goldbeck.de/karriere

Elektroniker / Elektriker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   GOLDBECK Betonelemente Hamm GmbH (Hamm)

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Gomaringen)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt KI in
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)

Elektrotechniker (m/w/d) im Bereich Mechanische Entwicklung
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)